Anfahrt   Kontakt   Impressum




UNSERE ANSCHRIFT
Meinhardt, Gieseler & Partner mbB
Kanzlei für Wirtschaftsrecht
Rathenauplatz 4–8
90489 Nürnberg
Moin und herzlich Willkommen, Kollege Clauß!

Die Mischung macht's und Persönlichkeiten unterschiedlichster Prägung bilden die besten Teams. Insofern sehen wir einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit unserem neuen Kollegen John Vincent Clauß entgegen. Mit Herrn Clauß verstärkt nämlich seit dem 1. Juni ein echtes Nordlicht das Team von MG&P.

Die regionale Herkunft bleibt aber auch der schärfste Kontrast; ansonsten ergänzen sich die Ziele und Ansprüche des jungen Juristen und der stetig wachsenden Kanzlei hervorragend. Herr Clauß kann auf eine sehr erfolgreiche juristische Ausbildung mit wirtschaftsrechtlichem Schwerpunkt bauen und freut sich auf die Aufgabe, schwerpunktmäßig das nunmehr fünfköpfige Bankrechtsteam zu verstärken.

Dass dem sympathischen Freizeitsportler nicht bange vor Herausforderungen südlich von Kiel ist, hat er schon während seiner Schulzeit gezeigt, die er einige Jahre in Chile erlebte. Als Handballtorwart mit Schiedsrichterlizenz wehrt er nicht nur sportliche Angriffe ab, als Radsportler bringt er die nötige Ausdauer mit.

Damit wächst MG&P auch 2016 kontinuierlich weiter, womit unseren Mandanten im Bankrecht künftig ein fünfköpfiges Team zur Verfügung steht.

Wir wünschen Herrn Clauß einen guten Start und eine schöne Eingewöhnungszeit in der Frankenmetropole.

<< zurück