Anfahrt   Kontakt   Impressum




UNSERE ANSCHRIFT
Meinhardt, Gieseler & Partner mbB
Kanzlei für Wirtschaftsrecht
Rathenauplatz 4–8
90489 Nürnberg
MG&P kickert und gewinnt für einen guten Zweck

Das Benefiz-Turnier des Unternehmerclubs Orange bei der VR Bank Nürnberg am 19.10. war ein voller Erfolg! Nicht nur, dass für eine neue von der Bürgerstiftung initiierte "Bücherkiste" 2.500 € gespendet wurden, alle sechs Teams hatten einen kurzweiligen Abend. Die Partien am größten Kicker der Welt – 12,25 m Länge, 80 Kickerstangen und 20 Bällen – waren packend und dank dem wohl renommiertesten Groß-Kicker-Reporter Martin Cernan legendär moderiert. Gewonnen hat der gute Zweck. Auf den Plätzen 1 und 2 folgten MG&P und die VR Bank Nürnberg. Damit holte das mit Mandanten und Partnern verstärkte MG&P-Team – nach zwei Vizemeisterschaften in den Vorjahren – nun erstmals den Wanderpokal an den Rathenauplatz.

Neben der Spielfreude und dem geselligen Austausch der Teilnehmer stand vor allem der wohltätige Zweck im Vordergrund des Turniers. Die Erlöse aus Startgeldern und Spenden kommen dem Projekt "Öffentliche Bücherschränke" der Bürgerstiftung Nürnberg zugute.

Die 2001 gegründete Bürgerstiftung Nürnberg ist eine gemeinnützige und mildtätige Stiftung von Bürgern für Bürger. Mit ihrem Engagement möchte sie deutlich machen, wie wichtig es ist, sich für Gemeinschaftsaufgaben aktiv einzusetzen und Verantwortung für die Gesellschaft zu übernehmen. Die Bürgerstiftung Nürnberg engagiert sich ausschließlich für Projekte in der Stadt.

Wir danken ganz herzlich der VR Bank Nürnberg für die Gastfreundschaft und hervorragende Atmosphäre, dem Unternehmerclub Orange für den gelungenen Rahmen samt Benefiz-Aktion und Martin Cernan für seine spannende Live-Reportage.

KickBenefiz-Kicker-Turnier 2017

KickBenefiz-Kicker-Turnier 2017


<< zurück